Yvonne Szpadzinski
Yvonne Szpadzinski

Hallo, ich bin Yvonne, 25 Jahre jung, und suche DICH zur Unterstützung. Aufgrund meiner Erkrankung benötige ich rund um die Uhr Hilfe.

 

Wir arbeiten bei mir zu Hause in Hilter-Borgloh;

die Dienste sind grundsätzlich nach Absprache möglich.

 

Ich biete als „Chefin“ meines eigenen Pflegedienstes (nur ein Patient und der bin ich) ein super Arbeitsklima, angemessenes Gehalt mit Zuschlägen, Urlaub und eine Menge Spaß und Abwechslung. Neugierig geworden?

 

Wenn DU jetzt noch ein Examen in der Alten- und Krankenpflege hast

dann melde DICH unter

 

0172-5212485

oder

05409-4300 

 

und informiere DICH über diese Tätigkeit und vielleicht sehen wir uns dann bald zu einem Bewerbungsgespräch!

 

 

Folgende Möglichkeiten bieten wir:

 

Vollzeitstelle

(Tages + Nachtdienst + Wochenenden)

 

Teilzeitstelle inclusive Midijob

(Tages- u./o. Nachtdienst u./o. Wochenden)

 

Minijob

(Tages- u./o. Nachtdienst u./o. Wochenden)

 

 

 

P.S. Am Telefon melden sich meine Eltern

05.03.2016

Willkommen (Papiamento)

Links

letzte Aktualisierung: 03.06.2017

Schnappschuß mit Rafael Van der Vaart in Hamburg
Grüße von der Karibikinsel Curacao an die Loopgroep in De Lutte/NL
FC St. Pauli Fan Yvonne
Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Dieter Szpadzinski

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.

Anrufen

E-Mail