Yvonne Szpadzinski
Yvonne Szpadzinski

Infos und Bilder zu meiner Geburtstagsparty

Hinweis:

Die Seite ist noch nicht vollständig. Meine Eltern müssen die Speichergröße von jedem Bild anpassen. Kann also noch was dauern - schaut aber immer wieder rein, irgendwann seit Ihr auch drauf!

Hallo Leute,

so langsam habe ich mich von meiner Geburtstagsparty erholt und möchte euch berichten:

Nachdem Brüggemann´s Scheune schön dekoriert war, die leckeren Kuchen gebacken waren und das Thekenteam (Gruppenleiter/innen der katholischen Kirchengemeinde Borgloh ) bereit stand, ging´s pünklich am 8.11.um 11 Uhr los!

Endlich hatte ich Mama davon überzeugt, dass Rosa für eine Erwachsene nicht mehr in Frage kommt, konnte ich ganz modebewusst in meinem lila Outfit aufschlagen.

Die ersten Sektkorken knallten und die ersten Gäste strömten . . .  Die nächsten anderthalb Stunden haben Mama und ich Hände geschüttelt, begrüsst und Glückwünsche entgegen genommen. Wow, war das aufregend! Von meinem Thron aus, den Joachim später Bühne nannte, hatte ich einen guten Überblick. Meine Geburtstagsgäste sind aus dem gesamten Bundesgebiet angereist.

 

 

 

 

Mein Ex-Zivi Karl ist sogar extra aus Stuttgart gekommen

 

 

 

 

.....und aus Hamburg kamen meine Reha-Freundinen Saskia und Cynthia mit ihren Eltern

.... und aus Hannover

 

 

 

ist Jan mit seiner Familie gekommen. Jan und ich haben uns während der letzten Delfintherapie kennenn gelernt

 

 

 

 

 

und Jasmin mit ihren Eltern Susanne und Dirk

Willkommen (Papiamento)

Links

letzte Aktualisierung: 03.06.2017

Schnappschuß mit Rafael Van der Vaart in Hamburg
Grüße von der Karibikinsel Curacao an die Loopgroep in De Lutte/NL
FC St. Pauli Fan Yvonne
Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Dieter Szpadzinski

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.

Anrufen

E-Mail